Prinsenball "De Berggeiten",
G
emeenschapshuis Berg en Dal
14. Januar 2006

Auf dem Prinsenball wurde der alte Prinz mit einem bunten Programm verabschiedet. Die Ex-Prinzen (de Heeren van de Hoogde) nahmen "Sir" William in ihren erlauchten Kreis auf. Aus Deutschland war ebenfalls die Karnevalsgruppe des ASG Nütterden mit Thomas Tüchthuisen vertreten.
Der Abend war für uns musikalisch ein Gewinn, lernten wir doch hier zum ersten mal den Titel "Vrienden vor het Leven"  (Freunde fürs Leben) kennen.


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Hits HitsHits C. Love Poems