Die Entführung
22. Januar 2006

Nach einem lölligem Gardebiwak bestiegen wir unseren Bus und bemerkten plötzlich, dass unser Funkemariechen Alex nicht da war. Schnell stellte sich heraus das der Klever Prinz sie entführt hatte
            (... na ja, man kann ihn ja verstehen ;-)

Wir nahmen sofort die Verfolgung auf. Unsere Scouts fanden es heraus:
      Die Damensitzung der HCG Hasselt war sein nächstes Ziel. Dort würden wir Alex finden.

Tatsächlich!!! In den weitläufigen Räumen der Gaststätte Vehreschild in Hasselt konnten wir Alex aufspüren.

Der Klever Prinz "Jürgen der sprudelnde" versuchte die Flucht nach vorn und  stürmte in den großen Saal. Wir hinterher... nahmen aber nicht den umständlichen Mittelgang sondern stellten in einer zangenförmigen Vorwärtsbewegung über Tische und Stühle
- wir zeigten uns gegenüber den anwesenden Damen sehr liebe- und rücksichtvoll *g*) -
die Klever Garde mit ihrem Prinzen... und unserem Funkemariechen. 

Nachdem sich die Sitzungspräsidentin als Kranenburgerin geoutet hatte, Prinz Ulrich und Prinz Jürgen sich in einem lockeren Rededuell begegneten, kam es dann so wie es kommen musste:

Funkemariechen Alex war wieder frei

und der (verabredete) Spaß hatte leider ein Ende *g*....


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert 04.07.2014  
Hits Hits kostenlose counter