Tagesausflug zu Altenheimen
in Minden

28. Januar 2006

Prinz Ulrichs Schwester, Irmgard Müller leitet zusammen mit ihrem Mann Helmut Müller mehrere Altenheime im Bereich Minden.

Wir wurden von den Müllers eingeladen mehrere Altenheime zu besuchen.

Zuerst holten wir unser Geburtstagskind Heike Elbers zuhause ab.

Prinzenvater Theo Vervoorts, selber vor genau 25 Jahren "Prinz Theo der Flammende" gewesen, hat uns begleitet. Die Reise wurde in Zivil begonnen, was uns nicht daran hinderte gute Laune zu entwickeln. Einige (wenige) nutzten die Gelegenheit, ein wenig Schlaf nachzuholen. Schließlich waren wir ja erst abends um 2:00 Uhr aus Bedburg-Hau zurückgekehrt und hatten uns morgens um 6:15 Uhr schon wieder getroffen.

Dieser Tag wird bestimmt für alle unvergesslich bleiben. Die Freude die wir dort zu spüren bekamen, die Emotionen der Menschen, rührten uns zutiefst.

 


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]

 

 

Hits Hits Hits