13e Internationale Prinsentreffen
Nijmegen, Jan Massinkhal

29. Januar 2006

Manchmal hat die grenznähe des Kranenburgerlandes auch ihre Vorteile. Man fährt noch nicht einmal eine Stunde und ist schon in einer holländischen Großstadt und nimmt an einem riesigen Prinzentreffen statt, bei dem über 57 verschiedene Tollitäten aus verschiedenen Nationen teilnehmen.
Wir rückten mit unseren immer gut gelaunten Mädels der Tanzgarde ein ... und fanden uns in einem munterem Treiben von über 1500 Menschen wieder, die in prächtiger Laune feierten.
Die Funkerschwänchen aus Kleve waren zu sehen wie auch ein "Massenaufmarsch" deutscher Karnevalisten aus Siegburg.
Der Tanz unserer großen Tanzgarde fand viel Beachtung und Beifall. Bei unserem "Kabouterdans" stand die Menschen in der Halle auf den Stühlen.


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]

 

Hits Hits Hits