Viethens Bullen,
R
eichswalde

03. Februar 2006

Auf einen Termin war ich vorher schon sehr gespannt: der Besuch bei den "Bullen" in der Gaststätte "Viethen" in Reichswalde.
Als "Kultsitzung" und eine der Perlen der vielfältigen Sitzungslandschaft im Grenzland bekannt, ist es auch für die Eingeborenen äußerst schwierig an Eintrittskarten zu kommen.
Dies sind erstmal die Fotos des ersten Besuches am 3. Februar 2006.
Zuvor besuchten wir einen Klever Ex-Prinzen in seiner Wohnung zu seinem Geburtstag... warum besuchen die Kranenburger einen Klever Ex-Prinzen... ?
Klarer Fall: Gardist Jürgen Franken ist der Schwiegersohn von Horst Seegers... und da er sich plötzlich als Karnevalist in Prinz Ulrichs Reihen entpuppte war es für ihn schnell klar ( und für uns eine Ehrensache) ein Geburtstagsständchen zu bringen.

Nach dem Besuch bei Viethens Bullen kehrten wir bei McDonalds ein (McDrive war für den Bus nicht geeignet *g*) und sorgten für fröhliche Gesichter (nicht nur an der Kasse). Da wir unsere BOX mitführten  gab es auch die Möglichkeit ein wenig das Tanzbein zu schwingen.


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Hits Hits Hits