Viethens Bullen II (der ultimative Test)
R
eichswalde

10. Februar 2006

Es ist schon ein etwas anderes Gefühl wirklich erwartet zu werden ;-)
In der Vorwoche waren da schon ein paar liebevolle Frotzeleien über "selber einladen" ...
Wir hatten uns gut vorbereitet und kamen hochkonzentriert, zu allem entschlossen (*g*), in Reichswalde an.
Pause...  
oh Gott ...
kein Überraschungseffekt...
lauter entspannte Gesichter die sich locker unterhielten...
und wir trudelten so zwischendurch ein und mischten uns im Vorraum unter die Gäste.
...
Es ging weiter... im Programm
Wir konzentrierten uns... überlegten, wir wir am besten den "Raum" einnehmen könnten... und legten einen der längsten Einzüge hin, den ein Prinz bei den Viethens gehalten hat (O-Ton Sitzungspräsident Heinz). Unsere Spezialabmischung des "Ach wär ich nur ein einzig mal" reichte bis auf ein paar Sekunden gerade aus :-)
Die Bullen hatten sich für Prinz Ulrich was einfallen lassen. Sie hatten den ultimativen Test ausgedacht: Prinz Ulrich musste sich in eine fahrbare Dusche setzen und bekam ein Mikro in die Hand und bekam Mikrophon und Liedertexte in die Hand....
Eine gelungene Mischung aus  Musik zum Thema Wasser und Brausen musste er begleiten...
die Badewanne in die er verfrachtet wurde trug die Überschrift: "Prinz Ulrich der Sausende"...
... hatte die Badewanne, in der saß, doch Räder.

Liebe Bullen: vielen Dank für die zwei Abende, die wir bei euch sein durften!!


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Hits Hits Hits