I. Bunter Abend
B
ürgerhaus Katharinenhof
11. Februar 2006

Einer (eigentlich ja zwei ;-) der Höhepunkte des Kranenburger Karnevals ist der Bunter Abend der KruneKroane e.V.
Die Arbeitsbienen, unter der Leitung von Clemens Hübbers, gestalten jedes Jahr das Programm. Angereichert wird das Programm durch die Tanzeinlagen der drei Tanzgarden der KruneKroane: die Minis, Teenys und die Große Tanzgarde.
In diesem Jahr hatte Spielleiter Clemens (und natürlich auch das Publikum) einige zusätzliche Programmpunkte und Überraschungen einzubauen bzw. zu verdauen.
Die Ehrung von drei Vereinsmitgliedern (u.a. Paul Albers 50.(!) Jahre Mitgliedschaft im Verein)
Die offizielle Verabschiedung von Präsident Manni Cittrich, der nach 21 Jahren als Präsident der KruneKroane in den wohlverdienten karnevalistischen Ruhestand geht.
Und ein Überraschungsauftritt des Garde-Korps Köln der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiss von 1928 aus Köln-Zündorf der von den Kollegen des Prinzen aus der Bad & Heizung Gruppe vermittelt wurde (einer der Kollegen ist Senator im Garde-Korps).

Um es kurz zu fassen:
ein unvergesslicher Abend


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Hits Hits Hits