II. Bunter Abend ... und was vorher geschah
Teil 1
B
ürgerhaus Katharinenhof
18. Februar 2006
Der Samstag begann morgens mit der zweiten Besuchrunde der Wagenbauer. Ein besonderer Besuch war der 98. Geburtstag von Frau Bolle. Sie ist die Oma von Prinzengemahlin Marie-Louise Vervoorts und Gardist Jochen van Wickeren und Urgroßmutter von Funkenmariechen Marie-Sophie Vervoorts. Zwischendurch besuchten wir auch die Neueröffnung der Volksbankfiliale in Nütterden.

Zum zweiten mal traten die Akteure der Krunekroane an und servierten dem Publikum ihr schönes Programm. Ein Höhepunkt des zweiten Abends war der Solotanz von Funkenmariechen Marie-Sophie, die leider am ersten Bunten Abend wegen Krankheit nicht auftreten konnte.
Beim "Babystück" mussten diesmal die Elferratsmitglieder Georg "Lemmi" Lemm und Heiner Burke ran. Die beiden "Mütter" Diana van Dalen und Michaela Braam hatten alle Hände voll zu tun *g*

Nach dem Programm wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, geschunkelt und auf "Alohoa He" auf der Bühne gerudert :-)


Durch das Programm führte Hans-Gerd Onckels.
 


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Hits Hits Hits