Klever Wochenblatt & Rheinische Post
20. Februar 2006
Was wären wir alle ohne die Presse...
... "wir alle" bezieht sich nicht nur auf die Karnevalisten. Sportler, Züchter, Feuerwehren, Musikvereine... die Liste ist Ellenlang und doch meistens unvollständig.
Die einzigen, die es verstehen wirklich "Druck" zu machen sind die "Jecken".... und ich hatte den Eindruck als ob die Redaktionen dies meistens nicht als unangenehm empfanden. Viele hatten die Tollitäten samt Gefolge in der heißen Woche zu Gast... und je nach Größe der Räumlichkeiten und Ballungsgrad der Karnevalisten entwickelten sich gemütliche Sit-Ins oder auch Partys.

Erster Termin am 20. Februar war das Klever Wochenblatt. Wir wurden dort herzlich willkommen geheißen und bewirtet.

Danach folgte eine ... Party ... bei der Rheinischen Post. Alle waren da: der Klever Prinz, der Gocher Prinz Jürgen mit der bezaubernden Prinzessin Sabine, die hinreißende Tulpenprinzessin Katrin ... und wir *g*

Eine der am meisten beachteten Persönlichkeiten war übrigens die Tochter von Redakteur Helmut Vehreschild


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Hits Hits Hits