Grundschulen
W
issel & Kranenburg

24. Februar 2006
Ein Herzenswunsch wurde mir am 24. Februar erfüllt: der Kranenburger Prinz mit gesamten Gefolge besuchte die Wisseler Grundschule, die meine Kinder besuchen.
Es stellte sich heraus, dass noch nie ein Prinz die St. Luthard-Grundschule in Wissel besucht hatte. Als Patenonkel von Martin und Onkel von Julia besuchte Prinz Ulrich der Brausende die Kinder und wir alle erlebten einen herzlichen Empfang.
Die St. Christopherus-Grundschule in Kranenburg empfing uns genau so herzlich. Dort geht Ulrichs kleinste Tochter und kleines Funkenmariechen Marie-Sophie zur Schule.
Leider war es zum Tanzen für die Teeny- und Minigarde zu kalt.
Im Laufe des Vormittages besuchten wir auch die Grundschule in Nütterden und die Hana-Heiber-Hauptschule in Kranenburg. Dort tanzte die Teenygarde und bedankte sich dafür, dass die Teeny- und die Große Garde dort das ganze Jahr über trainieren dürfen.


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Hits Hits Hits