Rathaussturm
Teil 1
25. Februar 2006

Traditionell findet in Kranenburg Samstags um 11:11 Uhr der Rathaussturm statt. Der Prinz versammelt sein Gefolge und zieht mit Unterstützung des Musikvereins Kranenburg zur Verwaltung um den Schlüssel zur Macht zu erringen.
Präsident Manfred "Manni" Cittrich hatte bei seinem letzten Gefecht (er geht in den karnevalistischen Ruhestand) keine leichte Aufgabe, die er wie immer wortgewaltig löste.
Prinz Ulrich der Brausende hatte ein Spiel vorbereitet. 15 Kloschüsseln wurden aufgestellt und die Elferratsmitglieder demonstrierten die "Reise nach Kranenburg".
Gewinner dieser Testrunde *g* HGO!
Für den Bürgermeister und seinem Rat wurde als erster Preis ein Platz im nächsten Elferrat ausgelobt... seltsamerweise gingen sie nicht darauf ein.
Dafür standen plötzlich und unerwartet die Ratsmitglieder mit ihren Fraktionsführern auf den Stufen des Rathauses und sangen ein Lied...
... eigentlich schon nicht schlecht :-)
... aber dadurch machten sie sich für Bützerei anfällig und so stürmten Elferrat und Tanzgarde bützend (darin nun mal UNSCHLAGBAR) die Treppen des Rathauses und der Schlüssel wurde schlussendlich doch übergeben.

 


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Hits Hits Hits