Der Tag davor ...
was sonst noch geschah

25. Februar 2006
Nach dem Rathaussturm, begleitet vom Musikverein Kranenburg, stärkten wir uns bei "El Torro" für den Umzug in dem holländischen Städtchen "de Horst".
Leider haben wir keine Bilder vom eigentlichen Umzug (Optocht) da wir alle mit dem "Werfen" von Bonbons, Lutschern, Chips, Kaugummis, Schokolade, Werbegeschenken usw. beschäftigt waren.
Anschließend ging es zum Don-Bosco-Jugenheim. Dort tanzten unsere Minis.
Im Anschluß fand mit Pastor Franz-Günther Angenheister eine Karnevalsmesse in der St.-Peter-und-Paul-Kirche in Kranenburg statt.
Nach einer kleinen, gemütlichen Stärkung im Cafe Derks an der Großen Straße in Kranenburg ging es zur Sitzung des BSV in Till-Moyland in der Mehrzweckhalle. Eine riesengroße Welle der Sympathie schlug uns entgegen.
Den zwei folgenden Terminen, Kostümball im Gesellschaftshaus in Bedburg-Hau und der Kostümball im Feuerwehrdepot in Nütterden sind eigene Seiten gewidmet


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Hits Hits Hits