Kostümball im Gesellschaftshaus
Bedburg-Hau, Rheinische Landeskliniken
25. Februar 2006
Gutgelaunt und motiviert zogen wir in das Gesellschaftshaus ein. Da wir keine Zeitbeschränkungen hatten konnten wir mit den Anwesenden ausgiebig feiern.
Zuerst führte die Große Tanzgarde ihren fantastischen Showtanz auf. Da ich zum ersten mal die Gelegenheit hatte den Tanz von vorne zu betrachteten, versuchte ich von jeder "Figur" einen Schnappschuss zu machen.
Anschließend wurde zusammen mit dem Publikum auf "Aloha Hey" von Achim Reichel gerudert, der Kabouterdans getanzt und auf unserer "Prinzenlied B-Seite" geschunkelt (Melodie Rot sin de Ruse, Text: Prinz ist der Ulrich; der Text stammt übrigens genau wie der Text des Prinzenliedes "Karneval feiern" von Kerstin und Georg Lemm).


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Hits Hits Hits