Gardebiwak der AKV
in
Asperden
22. Januar 2006

Seit einigen Jahren veranstaltet der Asperden Karnevalsverein das Gardebiwak in der Flugzeughalle. Meistens fallen das Kranenburger Prinzentreffen und diese Veranstaltung zusammen. Durch die lange Session in diesem Jahr war es dem AKV möglich, dieses mal eine Terminüberschneidung zu vermeiden und der Kranenburger kamen gerne. Prinz, Funkemariechen, Elferrat, Elferratsfrauen, Große Garde... und zum ersten Mal unsere Teenys.
Sitzungspräsident Erwin Pietersma begrüßte die Kranenburger besonders herzlich... mit gutem Grund. Als gebürtiger Kranenburger konnte er auf der Bühne auch vier seiner Kegelbrüder begrüßen: Prinz Ulrich, Adjudant Thomas Hermsen, Gardist Heinz Vogt und mich J

Eine schöne Veranstaltung, die wir leider vor Ende verlassen mussten, weil ein Termin in den Niederlanden auf uns wartete... aber ... oh Schreck !!! Unser Funkemariechen war entführt L 

Doch dazu mehr auf einer anderen Seite ...


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]

 

Hits Hits kostenlose counter